Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtliche Schüttelkarte ...

Ihr Lieben,

Weihnachtliche Schüttelkarte

 wie ihr seht, bin ich noch mitten beim Weihnachtskarten gestalten. Heute zeige ich euch eine Schüttelkarte, leider wegen der Folie etwas schwierig zu fotografieren, da das Licht auch nicht besonders gut war. Ich konnte endlich mal die Weihnachtsbaumschablone von Tim Holtz einsetzen, sie gefällt mir besonders gut, weil man mit Strukturpaste und Embossingpulver noch ein wenig "Schnee" auf den Baum zaubern kann. Den Rahmen habe ich aus weihnachtliche Papieren von Werbster's Pages vom vorigen Jahr ausgeschnitten.


Weihnachtliche Schüttelkarte

Die aufgestempelten Schneekristalle sind von  Gummiapan und die beweglichen von Depot. Dazu kam noch der Weihnachtsschlitten von der Stempelbar, mit Versamark gestempelt und mit Embossingpulver in Gold heat-embossed. Für die nötigen Kurven sorgte eine Stanzschablone von Lawn Fawn. Choloriert habe ich mit Ranger Inks und ein wenig Stickles von Ranger (auf dem Foto leicht pink) sorgt für noch mehr Glitzer.

Weihnachtliche Schüttelkarte

Mit diesem Post mache ich auch mit bei der Task for Two Tuesday Challange #66: Glitzer.

Habt noch eine entspannte Vorweihnachtswoche

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen