Donnerstag, 8. Dezember 2016

Kariert - karriert - Adventsgrüße für einen Teenie

Ihr Lieben,

Adventsgrüße für einen Teenie

heute zeige ich euch eine Karte für einen jungen Mann, der total auf schwarz-rot karriert steht. Glücklicherweise hatte ich vor einiger Zeit das passende Papier von My mind's Eye gefunden. Sehr passend dazu finde ich die Pinguine von  Dani Peuss mit den  "coolen" Sprüchen.

Adventsgrüße für einen Teenie

Die Pinguine habe ich auf einem Kreis positioniert, der mit Ranger Inks eingefärbt wurde und mit einer Stanze von Lawn Fawn ein paar Hügel erhielt, die mit Perfect Pearls von Ranger Akzente erhielten. Karostreifen und Kreis wurden mit Goldpapier aus der Restekiste hinterlegt. Die Pinguine sind mit Versamarc Fine gestempelt und mit Zig Brush Pens leicht coloriert. Auf die schwarze Stempelfarbe habe ich Embossingpuder in Silber aufgetragen und heat-embossed.

Adventsgrüße für einen Teenie

Die Schneekristalle sind mit einem Stempel von Create a Smile Stamps entstanden, Stempelfarbe von Color Box in Silber. Dazu kamen noch ein paar Schneesterne von Depot.

Hier sehr ihr es noch ein wenig funkeln.

Adventsgrüße für einen Teenie
***
Adventsgrüße für einen Teenie

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Advent!

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen