Freitag, 30. Dezember 2016

Kreativer Nachschlag - "geheime" Karten zum Fest - Teil 1

Ihr Lieben,

Weihnachtskarten-Nachschlag

der Weihnachtstrubel ist vorbei, der Besuch abgereist und nun möchte ich euch noch die Karten zeigen, die ich erst zum Fest verschenkt habe. Einige  habe ich nur schnell mit dem I-Pad abgelichtet, sie mussten noch schnell in den Breifkasten - also verzeiht bitte die Qualität!
Sozusagen erst beim Endspurt habe ich die wunderschönen Schneekristall-Stempel von Create a Smile  Stamps (CAS) für mich entdeckt ...

Weihnachtskarten-Nachschlag

... auf der Karte oben in Kombination mit der Alexandra-Renke-Eisprinzessin-Stanze und einem Sentiment von Kartenkunst. Der Hintergrund entstand mit Ranger-Inks und Schwämmchen.

Weihnachtskarten-Nachschlag

Hier oben geht es etwas farbenfroher zu und auch das Sentiment ist von CAS.

Weihnachtskarten-Nachschlag

Auch zwei Karten für die Jüngsten entstanden noch beim Weihnachtskarten-Endspurt:

Weihnachtskarten-Nachschlag

In Kürze folgt Teil zwei der Karten und dann ist es vorbei mit weihnachtlichen Motiven!

Genießt die letzten Tage des Jahres!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen