Freitag, 8. Juli 2016

Wieder mal dabei - beim Freitagsfüller ....

Hallo ihr Lieben,

Erntereif

die liebe Barbara Haane, unermüdlich wie sie ist, hat wie jeden Freitag Textimpulse ins Netz geschickt, die jeder nach Lust und Laune ausfüllen kann.


Das war diesmal ihre Vorgabe ...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 1.   Schade, es ist   _________ .
2.    ________ eine Chance für ________ .
3.   Ganz besonders frisch _________
4.    _________ Sommerblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen ________  .
6.    ________ liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !


... und hier ist meine Variante:


 1.   Schade, es ist vorbei mit dem EM-Traum für Deutschland, aber nicht vergessen, es war nur ein Spiel!
2.   Außerdem bietet jede Niederlage eine Chance für einen Neuanfang.
3.   Ganz besonders frisch schmecken mir die Sauerkirschen frisch vom Baum in unserem Vorgarten. (siehe Foto)
4.   Über einen Strauß voller Sommerblumen freue ich mich genauso wie über einen, der von Floristen gebunden wurde.
5.    Kurz vor dem Einschlafen muss ich immer noch ein paar Seiten in einem Buch lesen, jetzt gerade "Spielen" von Karl Ove Knausgård. 
6.    Irgenwas zum Schmöckern liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden auf unserer Terasse, morgen habe ich  den Besuch einer Gartenausstellung geplant und Sonntag möchte ich mir mal wieder Zeit zum Kochen nehmen  und ein wenig Fahrrad fahren!

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft doch hier rüber zu Barbara.

Euch ein schönes Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen