Donnerstag, 28. Juli 2016

Blumen auf geometrischem Hintergrund ...

Ihr Lieben,

Blumiges Dankeschön


bevor ich mich wieder dem Stempeln und Colorieren widme, heute noch eine Karte mit Metalliceffekt. (Die Technik und meine Inspirationsquelle habe ich euch ja in diesem Post beschrieben.) Diesmal kamen Distress Ink in Türkis und darüber Perfect Pearls in Kupfer auf die Karte.

Blumiges Dankeschön

 Die 3D-Struktur entstand mit einem Embossingfolder von WeR memory keepers und die Danke-Stanzschablone (Die) gibt's bei Create a Smile Stamps, ist dieser zweifarbige Effekt der Schrift nicht schön?


Blumiges Dankeschön


Damit das alles trotz des geometrischen Hintergrunds nicht zu streng wirkt, habe ich noch ein paar Blümchen mit einem Die von Technique Tuesday ausgestanzt und Nymoga-Garn locker eingefügt.

Blumiges Dankeschön

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen