Dienstag, 5. Juli 2016

Eine Hochzeitskarte - Weddingcard

Hallo ihr Lieben,

Hochzeitskarte - Weddingcard

für diese Hochzeitskarte konnte ich endlich wieder die putzigen Katzen-Stempel von Newtons Nook einsetzen, schließlich schleicht im Haushalt des frischgebackenen Ehepaares ein Kater durch das Haus. Die Struktur rechts oben habe ich mit einer Schablone (Stencil) von Tim Holtz und  Pearl Makern gestaltet.

Hochzeitskarte - Weddingcard


Konturen der Katzen sind heat-embossed mit Embossingpulver in Gold. Coloriert habe ich mit  Zig Brush Pens, Herz-Stanzschablone von  Xcut, das Papier vorher mit einem Stencil von Lifestyle Crafts strukturiert und mit Distress Ink von Ranger eingefärbt. Nymo-Garn gibt's für die Kätzchen zum Spielen.


Hochzeitskarte - Weddingcard

Den Textstempel (Sentiment) habe ich bei Alexandra Renke entdeckt. 

Hochzeitskarte - Weddingcard

Die Blümchen zum Aufkleben waren ein Geschenk, ist doch nett, wenn jemand an mein Hobby denkt, oder?

Hochzeitskarte - Weddingcard

Vielleicht steht ja bei euch auch bald so ein freudiges Ereignis ins Haus!


Habt noch einen wunderschönen Tag!


Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen