Dienstag, 19. Juli 2016

Darf's ein wenig Metallglanz sein?

Hallo ihr Lieben,
Geburtstagskarte mit plastischem Hintergrund


Distress Inks  z.B. von Tim Holtz, einen Embossingfolder und Perfect Pearls, mehr braucht man nicht für diesen Hintergrund. Doch der Reihe nach:

Kürzlich stöberte ich in den Posts vom Alexandra-Renke-Design-Team und fand bei Elisabeth eine Karte, die nicht nur einen metallischen Glanz hatte, sondern auch noch plastische Effekte. Das gefiel mir ausgesprochen gut und so sah ich mir das Video von

Hintergrundtechnik metallische Textur
 

Geburtstagskarte mit plastischem Hintergrund


Geburtstagskarte mit plastischem Hintergrund
Diese Technik, so finde ich, ist doch ein guter Grund, mal wieder die Embossingfolder herauszuholen. Hier gibt's die Anleitungen:  Elisabeth  * 

Geburtstagskarte mit plastischem Hintergrund

Ich schicke euch noch ein paar Sommer-Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen