Montag, 11. Juli 2016

Eine sommerliche Geburtstagskarte mit dem Beach-Party Kit

Hallo ihr Lieben,

Sommer-Geburtstagskarte

ich finde es ja schade, kommt ein neues Produkt heraus, sind alle Scrapper wie wild dabei es zu verarbeiten und nur wenig später wird es ruhig darum. Ich finde, das haben die meisten Sachen nicht verdient, und deshalb hier mal wieder ein Kärtchen mit dem zauberhaften Beach-Party-Kit von Create a Smile Stamps. Ich liebe die sommerfröhlichern Farben und die Motive lassen doch gleich Urlaubsfeeling aufkommen.

Sommer-Geburtstagskarte


So habe ich dann auch das Geburtstagskind in eine Landschaft unter Palmen geschickt, versehen mit ausreichend  "flüssiger Nahrung". Ein Stecil von Tim Holtz gab den Sonnenstrahlen - Hintergrund, noch ein Velum-Kreis, leicht gelb eingefärbt, das war`s schon fast.
Sommer-Geburtstagskarte

Das Sentiment gibt's auch bei Create a Smile und die Gras-Stanze (Gibt's unter Palmen überhaupt Rasen?) Grassy Edges hat Die-Namics beigesteuert.
Sommer-Geburtstagskarte

Gleichzeitig habe ich meine Crop-A-Dile von We R Memory Keepers zum Öse Setzen benutzt. Coloration mit Zig Brush Pens und Ranger Inks...

Habt noch einen schönen Sommertag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen