Montag, 6. Juli 2015

Ich schicke dir Sommergrüße ...

Hallo ihr Lieben,

Sommergrüße

da lag sie nun fast unbenutzt, meine Blumenstanze von Little B, bis ich kürzlich herausgefunden habe, dass man für den "Feinschnitt" beide Stanzen - die für den Umriss und die für die Details - zum Stanzen übereinander legen muss. Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren und herausgekommen ist diese Karte.

Den Hintergrund habe ich mit Washi Tape auf der linken Seite und einer Schablon von Tim Holtz auf der rechten Seite gestaltet.

Sommergrüße

 Zunächst habe ich die Schablone mit Distress Ink von Ranger benutzt und dann leicht versetzt mit  Embossingpaste von Studio 490. Um die Blumen hervorzuheben, habe ich noch einmal die Umrisse ausgestanzt. Dafür habe ich Cardstock vorher mit dem gleichen Tape wie für den Hintergrund beklebt. Mit doppelseitigen Klebestickern (3mm) habe ich die Blumen und den Schriftzug (Cavallini Rubber Stamps) hervorgehoben. (Papiere aus der Restekiste, Hintergrund vom Textstempel - leicht colorieirtes Aquarellpapier)

So, nun wünsche ich euch einen entspannten wohltemperierten Sommertag

Liebe Grüße

Gisela

Übrigens, die wunderbaren Textstempel von Cavallini Rubber Stamps bekommt ihr z.B. bei Amazon(Zum Anschauen oder Bestellen anklicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen