Freitag, 3. Juli 2015

Heute gibt's wieder einen Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Landesgartenschau Oelsnitz


Barbara Haane hat wieder zum Freitagsfüller aufgerufen, sie gibt Textimpulse vor, die jeder nach Belieben ausfüllen kann.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
So sieht das "Gerüst" heute aus:

1.   Gesprächsthema No. 1 ist ____________ .
2.    _______ Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  _________  .
4.    Der kühlste Platz _______
5.   Wer weiß, wann _________.
6.     ________ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

... und das ist meine Variante:


1.   Gesprächsthema No. 1 ist bei uns inzwischen die große Hitze.
2.   Kalter Tee mit Zitrone ist dagegen der beste Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung ist immer die, die man spontan fällt.   .
4.    Der kühlste Platz ist bei uns im Garten unter einem großen Apfelbaum.
5.   Wer weiß, wann es das nächste Mal richtig regnet, unsere Pflanzen haben es inzwischen nötig.
6.   Erdbeereis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Sommerfest, morgen habe ich  einen Trip nach Dresden geplant  und Sonntag möchte ich baden gehen!

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann hüpft doch hier zu Barbara rüber!
Übrigens, das Foto habe ich vorigen Sonnabend in Lößnitz zur Landesgartenschau in Sachsen aufgenommen.

Euch ein angenehmes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen