Sonntag, 19. Juli 2015

Höchste Zeit für einen Geburtstagsgruß an Create a Smile

Hallo ihr Lieben,

Geburtstag Create a Smile

 fast in letzter Minute habe ich eine Karte für den Geburtstag von Christines Shop -"create a Smile " - fertiggestellt. Die wunderbare Christine feierte in den letzten Tagen das einjährige Bestehen ihres zauberhaften "Online-Stempelladens".

Geburtstag Create a Smile

Stempel, Dies und Stencil sind von" Create a Smile", hinzugekommen sind noch Ink und Liquid Pearls von Ranger und Embossingpowder von wow! Da Christine im letzten Jahr so wunderbare Blumen kreiert hat, bringt der Kolibri ein kleines Blümchen vorbei!

Geburtstag Create a Smile

Ihr könnt auch beim Feiern mitmachen und dabei sogar etwas gewinnen.
Dafür müsst ihr euch aber sputen, denn der letztmögliche Abgabetermin ist
Sunday July 19th at 11:55 pm CET.

Und so geht's:
Ihr könnt euch z. B. auf der Geburtstags-Chasllange verlinken:

http://createasmilestamps.blogspot.de/2015/07/create-smile-turns-1-celebrate-with-us.html

Das gibt's u.a. zu gewinnen:


 



Ihr habt noch andere Möglichkeiten, Preise zu bekommen, das erfahrt ihr auch im Post oben.

So, nun noch einmal Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine, für ein Jahr kreative Ideen mit einem Augenzwinkern!

Liebe Grüße

Gisela

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen