Mittwoch, 29. Juli 2015

FreundlicheSonnenblumengrüße

Ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen, eines meiner neuen Schätze auszuprobieren, die Sonnenblumen aus einem Stempelset von Create a Smile. Dass es sie gleich in zwei Größen gibt, finde ich genial.


Sonnenblumengrüße
 
Der Hintergrund ist eher ein Zufallsprodukt, ich hatte eine Karte ähnlich wie diese mit einer Schablone von Tim Holtz und goldener  Embossingpaste von Studio 490 gestaltet, dann die Schablone mit der verbliebenen Paste umgedreht und auf eine neue Karte gedrückt, so dass jetzt sozusagen ein Negativabdruck der Schablone entstanden ist. Ich fand, dieser Hintergrund ruft nach einer Sonnenblume. Der Textstempel "immer schön lächeln" ist aus einem Kartenkit von Dani Peuss.
  
Sonnenblumengrüße

In der gleichen Farbe wie das Sentiment ist das Washi-Tape am Rand, auch von Create a Smile.

So, nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen