Donnerstag, 30. Januar 2020

Wintergrüße - Teil 2

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,


Wintergrüße


 heute nun der zweite Teil meiner Wintergrüße. (Den 1. Teil findet ihr hier.)  Diesmal habe ich die wunderschönen Stempel von Tim Holtz benutzt, die man teilweise auch außerhalb der Wintersaison verwenden kann. Weitere Karten mit diesen Stempeln seht ihr hier in meiner Weihnachtskartennachlese im mittleren Teil.


Wintergrüße

Gestempelt habe ich mit Versamarc auf Aquarellpapier und dann mit Embossingpulver in Platin coloriert. Das Stempelmotiv wurde mit Distress Oxide koloriert und dann ausgerissen. Ein Hintergrund mit einem Stencil von Create a Smile Stamps ergänzt die Karte, die Schneeflocken erhielten noch einen Mittelpunkt mit Nuvo Drops.


Wintergrüße



Das Sentiment ist ebenfalls aus der Stempelplatte von Tim Holtz, heat-embossed mit rotem Embossingpulver.

Unten seht ihr noch einmal alle vier Wintergrußkarten. Die Pinguine sind mit Stempeln von Dani Peuss entstanden.

Wintergrüße



Die Weihnachtskarten mit den gleichen Stempelmotiven sind auch gut angekommen. Weiterhin sind auf dem unteren Foto auch Stanzmotive von Alexandra Renke, Sentiments von Create a Smile Stamps und Stencils von Create a Smile Stamps und Tim Holtz zu sehen.


Weihnachtskartennachlese


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Die nächsten Karten sind dann mal ohne Wintermotive, versprochen!

 Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen