Freitag, 17. Januar 2020

Winterliche Geburtstagsgrüße

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt)


Ihr Lieben,

Winterliche Geburtstagsgrüße

da bin ich schon wieder, heute gibt's gleich zwei Posts. Diesmal zeige ich euch eine Geburtstagskarte für meinem Enkelsohn. Die Kinder lieben Schüttelkarten und so gab's gleich eine im Großformat.

Im Mittelpunkt steht ein gestempeltes Motiv von Create a Smile Stamps (CAS). Aus dem gleichen Shop ist auch die Schablone (Stencil) für den Hintergrund und das gestempelte Sentiment.

Der gelbe gestanzte Schriftzug ist von Alexandra Renke und der Rahmen von CAS.

Winterliche Geburtstagsgrüße


Damit das dazugehörige Geldgeschenk nicht so trist daher kommt, habe ich es in eine dreieckige Schachtel gepackt, die ich mit Hilfe einer Stanzschablone von Alexandra Renke gestaltet habe.




Winterliche Geburtstagsgrüße


Habt ein wunderbares Wochenende!

 Herzlichst

 Gisela  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen