Donnerstag, 23. Januar 2020

Wintergrüße - Teil 1

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,


Wintergrüße

warum soll man an diesen trüben Januartagen nicht mal ein paar winterliche Grüße verschicken, das dachte ich auch und habe deshalb Karten an liebe Freunde verschickt.

Wintergrüße

Die Karten mit den Pinguinen habe ich mit Stempeln von Dani Peuss gestaltet. Auf die frische Stempelfarbe habe ich Embossingpulver in Silber gestreut und getrocknet.
Ein Hintergrund mit einem Stencil von Create a Smile Stamps und ein paar Nuvo Drops kamen hinzu. Das Sentiment ist mit einem Stempel von Tim Holtz, Versamarc und Embossingpulver entstanden. Mir gefällt die Textur.

Wintergrüße


 Wie die anderen beiden Karten entstanden sind, darüber berichte ich im nächsten Post.

Bis dahin eine sonnige Winterzeit!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen