Freitag, 3. März 2017

Wieder mal ein Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,

Es blüht im Haus ...

glücklicherweise blühen bei uns im Haus gerade die Orchideen und trösten mich über den kargen Garten hinweg. Außerdem ist es wieder Zeit für einen  Freitagsfüller, ihr wisst schon, Textimpulse von Barbara Haane zum Ausfüllen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Das war die Vorgabe:

1.  Der blaue Himmel  ___________ .
2. _________ zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch___________ .
4.  __________ unglaublich.
5.  Meine Haare   ___________ .
6.   ____________ oder soll ich das verschieben?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ !


... und hier meine Version: 

1.  Der blaue Himmel steigert die Vorfreude auf den Frühling.
2. Wenn ich ein neues Buch lesen möchte, brauche ich bei dem reichhaltigen Angebot im Handel nicht lange zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch Essen planen, die Wohnung "hübsch" machen und auf's Wochenende freuen.
4. Was im Moment in der Welt passiert, ist einfach  unglaublich .
5.  Meine Haare  lasse ich mir demnächst bei meiner Lieblingsfrisöse - oder sagt man Stylistin - wieder in Form bringen.
6.   Mir kribbelt es schon in den Fingern, etwas im Garten zu machen, oder soll ich das verschieben?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant, und Sonntag möchte ich noch einmal nach den Winterlingen im Schlosspark Ostrau schauen!

So, das ist meine Variante, wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft  doch einfach zu Barbara rüber.

Ein schönes Wochenende euch und liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen