Donnerstag, 2. März 2017

Pillowbox mit Struktur

Ihr Lieben,

Pillow-Box

ihr kennt das sicher auch, ein Geburtstagskind wünscht sich Geld und man möchte es so verpacken, dass es nicht langweilig aussieht. Vor einiger Zeit hatte ich mir bei Cathleen Kick die Pillowbox-Stanze von Kesiart bestellt und die habe ich für diese Box wieder hervorgeholt.

Pillow-Box

Mit dieser Stanze ist die Box wirklich superschnell entstanden, ausgestanzt und mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt. Vorher kamen auf das ausgestanzte strukturierte Papier noch geometrische Formen mit einer Schablone von Hero Arts und Embossingpaste in  Gold von Studio 490. Das Sentiment (Schriftzug) ist von Kartenkunst.

Ich hoffe, ihr habt's auch frühlingshaft sonnig so wie ich.

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gisela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen