Freitag, 31. März 2017

Es ist Zeit für einen Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,

Frühlingsblumen im Märzgarten

draußen scheint die Sonne und ich habe hier im Büro noch so Einiges zu erledigen. Damit meine Gedanken fließen, zum "Warmschreiben" heute wieder ein Freitagsfüller. Die Liebe Barbara denkt sich jeden Freitag Textimpulse aus, die jeder nach belieben vervollständigen kann.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Tief durchatmen und ______________ .
2. ________________ und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn   ________________  ?
4. ______________ Gelüste .
5. Mein Fernseher ________________ .
6. ______________  wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich geplant,  _______ und Sonntag möchte ich _________ !


Und hier ist meine Version ... 

1.  Tief durchatmen, in den Garten gehen und den Frühlingsblumenduft genießen!

2. Bestimmte Ereignisse stellen völlig neue Anforderungen und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist, wenn  auf einmal nur noch Politiker an die Macht kommen, die Konflikte friedlich lösen?

4. Schokoladen in allen Formen und Geschmachsrichtungen wecken immer wieder meine Gelüste.

5. Mein Fernseher wird wohl in den nächsten Wochen kaum noch laufen - bin im Garten!

6. Vom Balkon aus auf ein Meer von blühenden Bäumen zu schauen ist für mich wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Stunden, morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant, und Sonntag möchte ich mit dem Fahrrad zum halleschen Ostermarkt fahren!

So, das sind meine Textideen, wenn ihr mitmachen wollt, hüpft doch einfach rüber zu Barbara!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen