Freitag, 31. März 2017

Bon voyage - gute Reise nach Paris

Ihr Lieben,

Gute Reise nach Paris

kürzlich war meine Enkelin eine Woche in Paris zum Schüleraustausch, glücklicherweise hatte ich gerade bei Miomodo ein paar Stempel mit Motiven aus dieser Stadt bestellt und so ist dieses Kärtchen entstanden.

Gute Reise nach Paris

Die Stanze für die Kreise ist von Alexandra Renke und coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger. Das Sentiment entstand mit den Stempeln zum Zusammenklicken von ContactUSA, mit Versamarc gestempelt und mit Embossingpuder heat-embossed. Der Eiffelturm ist auf die gleiche Weise entstanden, Embossingpuder in Platin. Dazu noch ein paar Sticker von Create a Smile Stamps (CAS).

Gute Reise nach Paris

Außerdem habe ich noch ein Heft mit einem auffälligem Cover - auf dem Foto oben unter der Karte - überreicht zum Eintragen und Einkleben. Natürlich auch schon ein wenig dekoriert. Mal sehn, wie es ausgefüllt aussieht! Bis auf die Buchstaben von CAS sind Zubehör und Stempel auch hier von Miomodo.

Gute Reise nach Paris Gute Reise nach Paris
Gute Reise nach Paris

Wunderschönes Wochenende für euch!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen