Dienstag, 22. November 2016

Gutschein für einen Hobby-Handwerker


Hallo ihr Lieben,

Gutschein für einen Hobby-Handwerker

Nachdem mein PC immer noch im Wartungsmodus ist, poste ich heute mal vom I-Pad. Diesmal sollte es ein Gutschein für einen Hobby-Handwerker sein, der sich einen besonderen Wunsch im Baumarkt erfüllen wollte.

Gutschein für einen Hobby-Handwerker

Also habe ich einige technische Motive herausgesucht: Für den Hintergrund kam eine Schablone (Stencil) mit Zahnrädern von Tim Holtz zum Einsatz. Das Sentiment ist von Alexandra Renke, Diamant und Papierflieger habe ich mit einer Stanzschablonen von Kesi Art mehrfach ausgestanzt und jeweils übereinander geklebt. Die Zahnräder sind aus einem Katzenkit von Dani Peuss und den Rahmen habe ich mit Stanzen von Create a Smile Stamps erzeugt.

Gutschein für einen Hobby-Handwerker

Alle ausgestanzten Motive und die Zahnräder erhielten einen Anstrich mit Lack-Marker, diese haben aber intensiv gerochen, und ich werde sie nicht mehr so oft benutzen. Man sollte eben doch im Bastel-Profiladen einkaufen!

Ja, ein wenig Glitzer kam auch noch auf die Karte – Stickles von Tim Holtz – warum soll „er“ sich nicht auch in diesen Novembertagen daran erfreuen?

Hier ist noch eine Aufnahme bei künstlichem Licht.

Ohne Titel

Euch einen schönen Tag

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen