Donnerstag, 3. November 2016

Das Einhorn grüßt zum 13. Geburtstag

Ihr Lieben,

Das einhorn grüßt zum Geburtstag

 für diese Geburtstagskarte habe ich endlich mal den Einhornstempel von der Stempelbar aus Berlin eingesetzt und die kreisrunde Glückwunschstanze von Kartenkunst noch dazu. Das Geburtstagskind steht auf Blau in allen Schattierungen. So glitzert auch der Scheif entsprechend (Glitzer von Ranger).

Das einhorn grüßt zum Geburtstag

 Fröhlich balanciert das Einhorn auf den Geburtstagswünschen.
Das einhorn grüßt zum Geburtstag


Die Dreizehn (Stempel Create a Smile Stamps - CAS) versteckt sich ein wenig hinter den Pailetten der Shaker - Card.

Das einhorn grüßt zum Geburtstag

Für den Hintergrund habe ich eine Schablone (Stencil) von ronda palazzari designs ausgewählt. Farben: Zig Brush Pen, Versa Magic, Christal Stickles (Ranger). Glitzerpapier bestellt bei Cathleen Kick.
Droplets von CAS


Euch auch ein wenig Glitzer an diesen trüben Novembertagen

Herzlichst

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    was für eine zauberhafte Karte! Das Einhirn ist so niedlich und dann noch die Pailetten. Toll!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen