Dienstag, 1. November 2016

Eine Karte in den Farben der Provence

Ihr Lieben,

Karte zum 70. Geburtstag

 hier hatte ich euch ja von unserer Reise nach Südfrankreich vorgeschwärmt. Als wir durch die Okererfelsen von Rustrel gewandert sind, haben wir dort einen kleinen Souvenirshop entdeckt, der auch die typischen Mal-Farben von dort angeboten hat. Drei davon sind in meinen Einkaufkorb gewandert und zu Hause habe ich sie kurzerhand in den Minimister gefüllt und auf den Kartenhintergrund gesprüht, für diese Karte zum 70. Geburtstag.

Karte zum 70. Geburtstag

Wie ihr seht, ist eine Shaker-Card entstanden. Sentiment und die "70" habe ich aus einem Set von Create a Smile Stamps ausgewählt. Aus dem gleichen Shop ist auch der zauberhafte Mandala-Stempel, alles mit Versamark aufs Papier gestempelt und dann mit Embossingpulver in Gold heat-embossed.

Karte zum 70. Geburtstag


Hier könnt ihr es noch ein wenig glitzern sehen.

Karte zum 70. Geburtstag

Lasst es auch ein wenig funkeln um euch herum - soll gut sein gegen den Novenberblues!!!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen