Donnerstag, 25. Februar 2016

Herr Fuchs macht blau und wünscht Alles Gute

Hallo ihr Lieben,

naja, die Überschrift stimmt nicht ganz, es ist ja eher türkis. Auf jeden Fall möchte ich euch heute  noch einmal eine Karte mit einem Freebie von Wiebke vorstellen. Sie hat es im Rahmen der Task for two Challange, zu der  sie wöchentlich zusammen  mit Birka  aufruft, ins Netz gestellt.

Gute Wünsche vom Fuchs

Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens, ich liebe ihre zarte Farbstruktur. Für den Hintergrund sorgen Papiere von Create a Smile, Stanzen von Paper Smooches und Lawn Fawn. Die kleinen Briefe sind mit einem Stempel von Papierprojekt auf die Seite geflattert.

Gute Wünsche vom Fuchs
Für die Schrift hat wieder einmal die Stanzform von Create a Smile gesorgt.

Gute Wünsche vom Fuchs


Zum Glück hat Wiebke ihrem "Jonny" einen warmen Schal verpasst, so kann er sich auch zu dieser Jahreszeit nicht erkälten.

Ich wünsche euch viele Vorfrühling-Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen