Freitag, 19. Februar 2016

Heute wieder ein Freitagsfüller

.Hallo ihr Lieben,

Frühlingsblumen im Schnee

 es ist Freitag und da bietet die liebe Barbara Haane wieder den "Freitagsfüller" an -  Textimpulse zum Ausfüllen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 Hier ihre Vorgabe:


1.     Gar nicht in Frage kommt für mich  .
2.    _________ nicht geschafft.
3.    Am liebsten mag ich ______  Tulpen.
4.    ________ in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich ________   .
6.    ________ Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

...Und das ist meine Version:


1.     Gar nicht in Frage kommt für mich etwas zu verschenken, ohne es schön einzupacken.
2.    Wenn ich eingeladen bin, habe ich es noch nicht geschafft, auf leckeres Essen zu verzichten.
3.    Am liebsten mag ich gefüllte lindgrüne  Tulpen.
4.    Viele verschiedene Käsesorten liegen in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich schöne Bastelsachen sehe.
6.   Gestern früh lag bei uns ein wenig Schnee. (Siehe Foto)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Familienessen beim Italiener, morgen habe ich  einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich zu den Winterling-Tagen im Schlosspark Ostrau bei Halle fahren!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, hüpft hier rüber zu Barbara.

Nun habt ein schönes Wochenende!

Herzlichst
Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen