Freitag, 8. Januar 2016

Wieder mal ein Freitagsfüller ...

Hallo ihr Lieben,

Winter im Garten

nach der Feiertagspause gibt es wieder einen Freitagsfüller von Barbara Haane und ich bin diesmal dabei. Vorgegebene Textimpulse vervollständigen, wenn ihr wollt, könnt ihr auch mitmachen und hier verlinken.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Das war die Vorgabe:


1.    Der Winter _________ .
2.    _________ steht im Januar noch auf meiner Liste.
3.   Gegen kalte Füße  _________ .
4.    ________  besser, wenn ________.
5.    Es fühlt sich gut an,  ________ .
6.    _________ mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Und hier ist meine Variante ...

1.    Der Winter hat sich bei uns mit verschneiter Landschaft von seiner besten Seite gezeigt.
2.    Meine Dienstwebseite zu aktualisieren  steht im Januar noch auf meiner Liste.
3.   Gegen kalte Füße helfen mir am besten warme Socken .
4.    Es ist besser, wenn man anstehende Aufgaben nicht auf die lange Bank schiebt.
5.    Es fühlt sich gut an,  dass das neue Jahr gerade erst angefangen hat.
6.    Dass ich zu Weihnachten die weit verstreute Familie um mich hatte, war mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar entspannte Stunden, morgen habe ich  einen Winterspaziergang und Geburtstagskuchen backen  geplant und Sonntag möchte ich dann das Geburtstagskind in Berlin besuchen!

Übrigens, das Foto habe ich vor zwei Tagen in meinem Garten aufgenommen, ihr findet es auch hier in meinem Gartenblog, in dem ich über die Stunde der Wintervögel informiert habe - beobachten und zählen.

So, nun macht's gut für heute!

Liebe Grüße

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen