Freitag, 22. Januar 2016

Rentier sucht Anschluss ...

hallo ihr Lieben,

Rentiergrüße

heute möchte ich euch die erste Karte, die ich mit den lustigen Tierchen vom Stempelset "Made of Snow" von Create a Smile gefertig habe, vorstellen. Die putzigen Wesen können bei entsprechender Colorierung ja glatt als Schneefiguren durchgehen, dafür sind sie glaube ich auch gedacht.
Das Rentier ist mit Twin-Markers coloriert.

Rentiergrüße

 Diesmal hat die Karte einen total schlichten Hintergrund. (Sonst spiele ich ja gern mit Wasserfarben, Gesso, Strukturpaste, Schablonen und mehr.) Aber hier sollte das Washi-Tape von Little B die "Hintergrundhauptrolle" spielen.

Rentiergrüße

Eine der Farben des Tapes habe ich für das Banner ( Stanze - Die - ebenfalls von Create a Smile Stamps) aufgegriffen, coloriert mit  Distress Ink von Ranger. Die Schrift (Sentiment) steuerte ebenfalls Create a Smile in Form einer Stanze bei. Beim nächsten Mal werde ich auch die weißen Lücken mit den Stanz-Resten ausfüllen.

So, nun warten noch mehrere dieser kleinen Figuren auf ihre Verarbeitung!

Habt eine schöne Winterzeit!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen