Dienstag, 19. Januar 2016

Gut verpackt - durchsichtige Pillow Box für ein Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben,

Pillowbox für Geldgeschenk

 heute möchte ich euch noch etwas vom Dezember zeigen. Die Aufgabe war, ein Geldgeschenk ansprechend zu verpacken. Ich finde es immer einfallslos, das Geld einfach nur in den Briefumschlag zu stecken oder einen Behälter dafür zu kaufen, der danach nicht genutzt werden kann.

Vor einiger Zeit hatte Cathleen Kick in ihrem Blog  eine durchsichtige Pillow Box vorgestellt. Die Idee hat mir sehr gut gefallen. Das Pillow Box Board von We R Memory habe ich bereits und die Rayher - Hartfolie A4, 0,2mm habe ich mir gleich in Cathleens Shop bestellt.

Pillowbox für Geldgeschenk

 Da sich das Geburtstagskind Geld gewünscht hat, um sich eine neue Kamera zu kaufen, habe ich die Box mit einer Kamera dekoriert, die in dem Heidi Swapp - Art Screen Set "Say Cheese" enthalten war. Das Set gibt's ebenfalls bei Cathleen im Shop. Das Auftragen des Motivs auf die Folie hat gut geklappt, man muss nur zügig arbeiten. Zu den Art Screen Sets hatte ich ja bereits hier etwas geschrieben.

Hier seht ihr die Box vor dem Zusammenkleben mit doppelseitigem durchsichtigem Klebeband.

Pillowbox für Geldgeschenk


So, ich hoffe, der Beschenkte kann die kleine Box noch für irgend etwas verwenden.

Ich freue mich gerade über die Sonne, die durchs Fenster blinzelt.
Habt einen schönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen