Donnerstag, 2. April 2015

Ostern bei Familie Kater ...

Hallo ihr Lieben,

Ostern bei Familie Kater

langsam gehen die Ostervorbereitungen in die heiße Phase. Heute früh wurden wir erst einmal von einem verschneiten Garten überrascht. Mehr könnt ihr auf meinem Instagram-Account hier sehen. Nun hat sich Familie Kater auf den Weg gemacht, die Karte ist für eine Familie mit zwei Katern. Es kam ein Kater von Newton's Nook zum Einsatz.

Ostern bei Familie Kater

Ich habe gleich einmal meine neuen Schätze aus der Dani Peuss-Sendung ausprobiert, das Herzchen-Washi-Tape von Little B, Die Clear Stamps Buchstaben "Polka Dots Alpha" von AHA Arts und Papier aus dem April Karten Kit. Die Blumen habe ich auf eine Schablone von Paper Poetry mit goldener Embossingpaste von Studio 490 aufgetragen.

So, nun habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen