Freitag, 20. März 2015

Frühlingserwachen - mein Layout zum Sketch Match der Schwestern im Geiste

Hallo ihr Lieben,

Frühlingserwachen

die Schwestern im Geiste hatten wieder einmal zum Sketch Match aufgerufen. Das Thema lautete "Grün", denn in diesem Jahr geht es Sandra und Saskia um Farben. Wie gewohnt gab es dazu eine frei interpretierbare Skizze zur Inspiration. Noch könnt ihr auch mitmachen, denn die Deadline ist am 31. März!

Frühlingserwachen

Ich habe mich für das Thema "Frühlingserwachen" entschieden, weil ich mich in jedem Jahr freue, wenn um mich herum alles fröhlicher und entspannter wirkt und im Garten die ersten Frühlingsblumen auftauchen. Sobald es die Witterung erlaubt, hole ich mir Hornveilchen (die kleinen Schwestern der Stiefmütterchen) aus dem Gartenmarkt und pflanze sie in Töpfe und Kübel.
Die sonnengelbe Blume ist aus einem Stempelset von Create a Smile, mit Versamark gestempelt und mit Empossingpowder heat-embossed.

Frühlingserwachen

Die Farbe Grün taucht als Hintergrund auf, die Sonne habe ich mit goldener Embossingpaste gestaltet und die Kreise aus Aquarellpapier, das ich vorher mit Distress Ink eingefärbt habe, ausgestanzt. Ein wenig Gold habe ich noch aufgesprüht. Die Ginkoblätter sind aus dem gleichen Papier wie die Kreise bzw. aus Velum ausgestanzt. Die Schrift habe ich am Computer auf Velum ausgedruckt.

Frühlingserwachen

Dazu flattern noch ein paar ausgestanzte Schmetterlinge übers Bild.

So, nun hoffe ich, ihr habt auch eine entspannte Frühlingszeit.

Seid gegrüßt

Gisela

Material: Cardstock - Core Color * Stempel - Create a Smile * goldene Embossingpaste- Studio 490 * Stencil - Clear Scraps * Dies - io Stamps * Brads - Primamarketing Inc * Wood Veneers - Januar-Kartenkit Dani Peuss * Embossingpowder -  Zing

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela, schön, dass Du mitgemacht hast! Toll, Dein Layout ist grün und hat auch noch ein grünes Frühlingsthema :-) Wir verlinken Dich dann, wenn wir unsere Layouts veröffentlichen. Ist ja nicht mehr lange hin.
    Ganz liebe Grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen