Dienstag, 24. März 2015

Jetzt geht's los - Osterkarte Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

Osterkarte Nr. 2

jetzt wird es aber höchste Zeit, einen Vorrat an Osterkarten anzulegen! Ich habe mich bei dieser hier für eine klassische Variante entschieden, Osterhasen, Ostereier und Schmetterlinge im Hintergrund.

Osterkarte 2

Die Schmetterlinge habe ich mit Distress Ink von Ranger gestempelt. (Stempel Paper Poetry), die Hasen- Stanzschablone (Impression Obsession) kennt ihr vielleicht schon und die Ostereier sind mit einer Sizzix-Stanze ausgestanzt.. Der "Easter"-Stempel ist von Create a Smile und die ausgestanzten Papiere habe durchweg aus der Restekiste. Außerdem fand ich noch bei Ikea dieses schöne Schmetterlingsklebeband.

Das Ausstanzen war mal wieder ein Aufgabe für meine Big Shot . Ihr erhaltet sie z.B. bei Amazon (Zum Anschauen Anklicken).

So, nun habt eine schöne Frühlingszeit

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen