Montag, 2. März 2015

Noch mehr Flower Power ...

Hallo ihr Lieben,

Noch mehr Flower Power

wie ihr seht, haben es mir die Blumen aus dem Botanical Love Stempelset von Create a Smile angetan, und so habe ich am Wochenende eine Blumenkarte mit frühlingsfrischen Farben gestaltet. Ich habe mit Distress Ink von Ranger in Gelb-, Orange- und Rottönen  gestempelt, so dass die Konturen nicht so scharf sind.

Noch mehr Flower Power

Für den Hintergrund habe ich meine neue  Schablone von Tim Holtz - Doily Layering Stencil - eingeweiht, dabei Ditress Ink, auch von Ranger, mit Schwämmchen aufgetupft. Der Textstempel (auf Velum) ist von Cavallini Rubber Stamps, aufgestempelt mit Versamark und mit Embossing Powder heat-embossed.

Noch mehr Flower Power

Übrigens ziert noch feiner Goldstaub aus Perfect Pearls Gold  den Hintergrund, ist auf dem Foto leider nicht zu sehen - aufgesprüht mit Mini-Mister, eine Anregung von Birka auf ihrem Blog Mit Herz und Schere.

Cavallini Rubber Stamps und Mini Mister habe ich bei Amazon bestellt.
(Bilder anklicken und ansehen)

Für heute Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen