Freitag, 30. Januar 2015

... Und schon wieder ein Freitagsfüller

Erste Blüten in Haus und Garten

Ja, so ist es, wenn man einmal mit dem Freitagsfüller von Barbara Haane angefangen hat, bekommt man immer wieder Lust mitzumachen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Diesmal sah die Vorgabe so aus:

1.  Schön, dass  __________ .
2.  _______ mangelhaft.
3. Menschen, die __________.
4   _______ , das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, ________ .
6.   _________ , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


... und das ist meine Variante:


1.  Schön, dass  im Garten die erten Schneeglöckchen und Krokusse ihre Knospen zeigen.

2.  Die Versorgung mit Sonnenschein war bisher im Januar  mangelhaft.

3. Menschen, die immer wieder neue Ideen haben, finde ich sehr anregend.

4   Sich kreativ zu beschäftigen fördert das Wohlbefinden, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, immer wieder Neues zu entdecken.

6.   Das nächste Scrapppaket kann kommen, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start ins Wochenende, morgen habe ich ein paar Stunden am Basteltisch geplant  und Sonntag möchte ich einen Ausflug in die Umgebung machen.
  

So, falls ihr auch mitmachen wollt, hüpft doch mal hier zu Barbara rüber ...

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen