Montag, 19. Januar 2015

Best off - meine liebsten Karten aus dem Jahr 2014

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diese Woche ja mit der Vorstellung einer Hochzeitskarte beginnen, aber die liebe Annika Lerche hat mich hier auf die Idee gebracht, meine Lieblingskarten aus dem Jahr 2014 vorzustellen. Da ich erst seit 31. Juli 2014 blogge, hier meine 7 Favoriten:

Im August sollte es diese Geburtstagskarte mit geborgtem Hintergrund sein:

"Geborgter" Hintergrund

... oder wie wäre es mit dieser Geburtstagskarte?

Geburtstagsgruß im Sommer

... und ein paar goldige Herbstgrüße im Oktober hier:

Biber im Herbst

Hier sollte es mal ein bisschen Shabby-Chic sein ....

Shabby chic


Im November schlich sich dieser Igel hier auf die Karte:

Herbstkarte - Igel

Das hier war eine meiner ersten Weihnachtskarten, ich fand den Igel einfach puzig:

Weihnachtskarte Nr.2

Ach, und noch schnell eine weihnachtliche Geburtstagskarte hier .....

weihnachtliche Geburtstagskarte

meine anderen Karten und speziell die Weihnachtskarten

Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, eure Karten-Hitliste aufzustellen und bei Anni zu verlinken!

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela!
    Ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte, deine Favoriten des Jahres 2014 vorzustellen, insbesondere weil du noch nicht so lange im Bloggerland lebst!
    Deine Karten sind toll und du hast deinen ganz eigenen Stil!
    Ich finde toll, Stempel von Create a Smile bei dir zu sehen und du machst tolle Sachen damit!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen