am Wochenende waren wir damit beschäftigt, unser Haus vorweihnachtlich zu dekorieren, es macht immer wieder Spaß, die alten Schätze auszupacken und zu staunen, was sich im Laufe der Jahre so an Material angesammelt hat. Wenn ihr die nächsten Tage hier vorbeischaut , werdet ihr merken, ich bin eine Sternensammlerin, deshalb möchte ich euch heute ein einfaches Gesteck vorstellen, das man auch ohne Kenntnisse in der Floristik schnell "zaubern" kann.
Ihr braucht dazu einen weißen Übertopf, Blumensteckmasse, Tannerzweige und anderes Grün, z.B. vom Buchsbaum, ein paar Sterne zum Stecken - die roten habe ich bei einem Kunstbasar gekauft und die Metallsterne im Drogeriemarkt- und vier unterschiedlich hohe Teelichthalter. Dazu noch ein paar kleine Weihnachtskugeln, die ich mit Metallkrampen an den Ösen zum Aufhängen festgesteckt habe.
Das Gesteck sieht besonders im Gegenlicht, wenn die Teelichter brennen, sehr stimmungsvoll aus.
Die Teelichthalter hatte ich im vorigen Jahr in einer Gärtnerei gekauf. Falls Ihr bei Euch im Handel keine findet, bei Amazon habe ich diese zwei Varianten aus Glas entdeckt.
>> Ihr könnt die Teelichthalter durch Anklicken Anschauen oder bei Amazon bestellen.
Liebe Grüße
Gisela
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen