Sonntag, 21. Dezember 2014

Die letzte Dezember-Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
Geburtstagskarte

wie ich euch ja schon berichtet habe, feiern wir in unserem Familien- und Freundeskreis im Dezember gleich mehrere Geburtstage. Die letzte Geburtstagskarte für dieses Jahr war für ein männliches Geburtstagskind gedacht, deshalb habe ich sie in kühleren Blautönen gehalten. Wiedereinmal habe ich die Happy-Birthday-Stanze von Poppystamps eingesetzt. Diese finde ich sehr effektvoll im Verhältnis zum Aufwand.

Geburtstagskarte

Ich habe den Text diesmal aus Aquarellpapier ausgestanzt, das ich vorher in verschiedenen Blautönen eingefärbt habe. Dazu noch die schönen Lilienblütenstempel von Create a Smile, die Blüten erhielten noch ein paar Akzente aus Liquid Pearls.

Geburtstagskarte

Ein dezenter Hinweis auf die Weihnachtszeit ist ein einzelnes Schneekristall. Ein bisschen "Glitzer" bekommt die Karte mit Pailetten.

Material:
 Dies - Poppystamps  Stencil -  Create a Smile * Farben: Wasservermalbare Farbstifte - Staedler * Pailetten - Rico * Liquid Pearls - Ranger *  

So, nun widme ich mich wieder meinen Weihnachtsvorbereitungen.

Seid gespannt auf die Weihnachtszeit

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen