Donnerstag, 11. Dezember 2014

Eine weihnachtliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

weihnachtliche Geburtstagskarte

ach, heute ist es etwas freundlicher draußen und das Fotografieren klappt  besser. Diese Karte hat mir richtig Spaß gemacht. Thema war eine weihnachtliche Geburtstagskarte - in meiner Familie gibt es mehrere Dezember-Geburtstagskinder. Ich habe mal wieder meine neuen Sachen aus dem letzten Dani-Peuss- Päckchen herausgesucht.

Eine weihnachtliche Geburtstagskarte
Das Geburtstagskind mag Elche, besonders seit es diese in Schweden in freier Natur entdeckt hat. Na, und zu Weihnachten passt das Motiv ja auch, oder? Diesmal habe ich mal wieder die Happy-Birthday- Stanze von Poppystamps benutzt, da bekommt man gleich ein paar Buchstaben hinzu.  Vorher habe ich das Papier mit Distress Ink von Ranger eingefärbt.

Den Texthintergrund habe ich mit dünnen Goldpapier aus der Restekiste hinterlegt, ich finde, jetzt gerade kann es ja richtig glänzen und schimmern, stimmts? Da mir die Goldsterne aus der Little B Stanze zu leer vorkamen, habe ich sie noch mit selbst hergestellten  3DGlossEnamels von DecoArt beklebt, die sind leicht durchsichtig, das gibt in Natur einen schönen Effekt. ...Und zum Schluss musste den Elch noch ein kleines Herz (Stempel Cavallini Rubber Stamps) begleiten.

Stempel  Lawn Fawn - Cavallini Rubber Stamps* Dies - Poppystamps * Farben: Wasservermalbare Farbstifte - Staedler - Distress Ink von Ranger  * Glossy Accents - Ranger * Pailetten - Rico * 3DGlossEnamels DecoArt * Garn Lawn Fawn

Bleibt weiter in Adventsstimmung
Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen