Donnerstag, 9. Juli 2020

Willkommen Hellena Sophie

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,


Karte zur Geburt


heute endlich wieder einmal ein Blick in meine Kartenwerkstatt. Ein kleines Mädchen ist auf die Welt gekommen und wir wünschen ihr mit einem kleinen Marienkäfer "Viel Glück".

Die Karte überzieht ein feiner Schimmer, das liegt einmal an dem Hintergrund, den ich mit einem Stencil von Tim Holtz und  Deco-Folie  in Hot-Foil-Technik  gestaltet habe, aber auch an der Coloration von Marienkäfer und Blümchen - beide von Create a Smile Stamps (CAS) - mit der Perlmuttfarben von Kuretake.

Hier mal ein Versuch, den Schimmer einzufangen ...

Karte zur Geburt


Das Sentiment ist aus einem weiteren Stempelset von CAS, ich habe nach dem Stempeln mit Versafine noch ein wenig Embossingpulver in Gold aufgestreut und heat-embossed.


Karte zur Geburt



Ein paar Schmetterline umgarnen den kleinen Glücksbringer. Nymogarn und ein paar Sticker aus dem Fundus setzen Akzente.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, euch noch mehr aus meiner Kartenwerkstatt zu zeigen.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen