Samstag, 22. August 2020

Gute Reise - Urlaubswünsche ...

 (Werbung - unbezahlt und unbeauftragt)

Ihr Lieben,

 

Urlaubswünsche

 

bevor die Urlaubssaison ganz vorbei ist, möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich meinen Enkeln zum Urlaubsbeginn geschickt habe.

Diesmal habe ich mich - außer bei den Farben - hauptsächlich bei Create a Smile Stamps bedient (Stempel, Wellenschablone, Kreisschablone, Buchstaben- und Formensticker).

 

Urlaubswünsche 

 

Ein paar Glitzersteine hatte ich auch noch im Fundus und für die farbliche Gestaltung habe ich Distress Oxides von Ranger (Hintergrund) und Zig Brushes von Kuretake (für das kleine Boot) genutzt.

Die Karte war relativ schnell entstanden und wie ich gehört habe, war es ein gelungener Urlaub.

 

Urlaubswünsche 

 

Falls ihr euren Urlaub noch vor euch habt, wünsche ich euch eine gute Reise, ansonsten lebendige Urlaubserinnerungen, die noch lange halten.

In diesem Jahr muss man aus dem Urlaub halt das Beste machen!

 

Liebe Grüße

Gisela (und versprochen, ich hab noch so viele Karten auf Lager, die ich euch vorstellen möchte, demnächst ist hier wieder mehr los!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen