Mittwoch, 27. Mai 2020

Geburtstagskarte für einen jungen Mann

(Werbung  - unbezahlt und unbeauftragt, da Markennennung)


Ihr Lieben,


Herrengeburtstagskarte


heute mal wieder eine Karte für ein männliches Geburtstagskind und ich muss sagen, ich habe da keine Berührungsängste, warum nicht auch mal Blumen und ein wenig Glanz?

Diesmal allerdings habe ich einen Stempel von American Art Stamp eingesetzt und mit Pearl Colors von Kuretake coloriert. Im Hintergrund schimmert der Abdruck von einem Stencil (mit Silber-Paste von Studio 490) und ein wenig geklechselt habe ich - mit den Pearl Colors - auch. Ein Sentiment und ein paar Sticker von Create a Smile Stamps geben der Grillszene die Würze.


Herrengeburtstagskarte




Habt noch eine schöne Zeit!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen