Freitag, 3. April 2020

Karte zu einem außergewöhnlichen Geburtstag

Ihr Lieben,

Karte zu einem außergewöhnlichen Geburtstag

so einen Anlass gibt es nicht alle Tage, mein Onkel ist Ende vorigen Jahres 100 Jahre alt geworden und dafür habe ich diese klar strukturierte Karte gestaltet, die ich euch heute nun endlich zeige.


Karte zu einem außergewöhnlichen Geburtstag

Neben der goldenen 100 (Stanzform Alexandra Renke) steht diese Blume im Mittelpunkt (Stanzform Marianne Design). Für den Hintergrund habe ich weißen Cardstock mit einer Stanzschablone von Sizzix geprägt und mit Goldspray von Heidi Swapp besprüht. Also eine glänzende Angelegenheit, auch wenn man es auf dem Foto nicht so sieht.

Karte zu einem außergewöhnlichen Geburtstag

 Mein Lieblingsschriftzug von Alexandra Renke kam noch hinzu.

Übrigens, das Geburtstagskind hat sich persönlich bei mir per Telefon bedankt und ich hoffe, dass es ihm noch gut geht.

Euch wünsche ich auch alles Gute!

Bleibt gesund und liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen