Freitag, 3. April 2020

Heute mal wieder ein Freitagsfüller

Ihr Lieben,

Hornveilchenliebe

kennt ihr schon den Freitagsfüller von Barbara Haane? Sie gibt Textimpulse vor und wir können daraus unsere eigene Version  schaffen und in ihren Kommentaren verlinken.


 Freitagsfüller

Das ist die Vorgabe  ...


1.  Den Tatort  ___________.
2.  _________ ist so seltsam.
3. Ich habe lange genug   ___________.
4.  _________ an meinen Füßen.
5. Meine Arbeit  ___________ .
6.   _________ und wir endlich ________.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !


Und hier meine Version ...


1.  Den Tatort  schaue ich schon lange nicht mehr, ich mag's Sonntagabend lieber romantisch.

2. Dass sich die Menschen beim Begegnen jetzt immer aus dem Weg gehen,  ist so seltsam.

3. Ich  habe mich lange genug nach anderen gerichtet, das hat sich inzwischen geändert.

4.  Ich trage bequemes, aber trotzdem modisches Schuhwerk an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit  kann ich mir zum Glück nach eigenem Ermessen einteilen.

6.  Ich hoffe, dass der C-Spuk bald vorbei ist und wir unseren Lieben endlich wieder normal begegnen können. Aber wir müssen geduldig sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, mit meinem Mann    "MyRummy" zu spielen, morgen habe ich geplant, Osterkränze zu binden  und Sonntag möchte ich im Garten werkeln ! Ja, alles spielt sich im Moment zu Hause ab.


Das Titelfoto stammt wieder aus meinem Garten, mehr dazu in diesem Blogtext meine Gartenblogs.


Wenn ihr Lust habt mitzumachen, klickt doch einfach zu Barbaras Account und habt Spaß dabei.



Bleibt gesund und liebe Grüße

Herzlichst

Gisela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen