Dienstag, 6. August 2019

Einfach nur "Happy Birthday" ...

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,



Geburtstagskarte


heute endlich wieder ein Beitrag von mir. Ich möchte euch eine Geburtstagskarte zeigen, die relativ unkompliziert zu gestalten, aber trotzdem "in Natur" recht wirkungsvoll war. Es galt mal wieder einen jungen Mann zu beglücken. Dafür habe ich tief aus dem Archiv eine Textstanze hervorgeholt, die eine meiner ersten Errungenschaften war: "Happy Birthday" von Poppystamps.


Geburtstagskarte

Für die richtige Ausstrahlung habe ich den Kartenhintergrund mit Ink Spray von Ranger in Orange eingesprüht. Das habe ich auch schon eine Weile im Bestand, es ist aber noch frisch und farbstark wie am ersten Tag. Den Schriftzug habe ich aus einem Papier von Create a Smile Stamps ausgestanzt, das ich noch mit Color Shine in Gold von Heidi Swapp besprüht habe, die besondere Wirkung erschließt sich erst bei passendem Licht.

Geburtstagskarte

Da ich das Papier mit dem ausgestanzten Text mit Foam Tape aufgeklebt habe, ergibt sich ein besonderer plastischer Effekt.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut!

Macht's gut und einen schönen Sommer

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen