Dienstag, 9. Juli 2019

Geburtstagskarte zum Wecken der Reiselust

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Geburtstagskarte zum Wecken der Reiselust

heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die ich an einen jungen Mann geschickt habe, der die meiste Zeit des Tages hinter seinem Schreibtisch verbringt. Ob ihn die Abbildungen dazu bringen, sich in der Welt oder zumindest in Europa umzuschauen?

Nachdem ich den Hintergrund mit Versa Magic eingefärbt habe, kamen die Stempelabdrücke mit Distress Oxides von Ranger auf die Karte. (Stempelplatte London und Paris von Aladine  - gibt's bei Miomodo)
Die Stanzschablone für den Schriftzug ist  von Kartenkunst, Washi Tape und Stanzschablone für den Globus habe ich im vorigen Jahr bei Alexandra Renke erworben.

Man lernt nie aus, und so habe ich mir vorgenommen, die gestempelten Hintergründe beim nächsten Mal etwas dezenter zu gestalten, z.B. mit der gleiche Stempelfarbe wie zum Einfärben. So kommt der Vordergrund bestimmt noch besser zur Geltung.

Geburtstagskarte zum Wecken der Reiselust

Nun hoffe ich, dass ich den jungen Mann animieren konnte, seinen Arbeitsplatz auch mal  zu verlassen und sich in der Welt (oder zumindest in Europa) umzuschauen!

Geburtstagskarte zum Wecken der Reiselust

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen