Dienstag, 20. August 2019

Eine Karte zum Schulanfang

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

heute mal eine Karte zur Einschulung, die ich kürzlich übergeben habe:

Zum Schulanfang


Glücklicherweise hat  Birka Reinitz schon vor einiger Zeit ein Freebie zu diesem Thema ins Netz gestellt, das dann mal schnell auf meine Karte gehüpft ist. Für den  Hintergrund habe ich das Negativ einer Buchstabenstanze von Alexandra Renke als Schablone benutzt. Ein ausgestanztes Oval - geprägt mit einem Folder von Sizzix - kam hinter das Hauptmotiv.
Die Pünktchen auf der Schultüte sind mit Nuvodrops entstanden und als Farben für den Hintergrund habe ich Distress Oxides von Ranger eingesetzt.


Zum Schulanfang

Die Buchstabensticker sind von Create a Smile Stamps genau wie die Sticker zum Befestigen des Nymogarns.
Zur Karte gab's noch ein Buch für Erstleser, ich finde, zum Lesen kann man die Kinder nicht früh genug anregen! Ich hoffe, das Schulkind hat sich gefreut und ist am Montag mit viel Spaß in die Schule gegangen.

Zum Schulanfang



Habt noch einen wunderschönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen