Montag, 1. Juli 2019

Bienenfreundliche Geburtstagskarte

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung)

Ihr Lieben,

Bienenfreundliche Geburtstagskarte

Eigentlich wollte ich mit dem Hintergrund dieser Karte - gesprüht auf Aquarellpapier mit Ink Spray von Ranger - etwas ganz anderes anfangen, aber der fiel mir der Wildflower-Stencil von Tim Holtz in die Hände und ich habe das Motiv mit Embossingpaste von Studio 490 aufgetragen.

Außerdem ist eine der fröhlichen Bienen aus der Juni-Relais von Create a Smile Stamps auf die Karte gehüpft, die ich noch mit Glossy Accents überzogen habe. Die sind leider - wahrscheinlich wegen der hohen Temperaturen gestern - etwas unregelmäßig getrocknet. Ein fröhliches Summen kam hinzu und ein Sentiment von Alexandra Renke rundet die Karte ab. Ich glaube diese "Gratulation-Stanzschablone" von Alexandra Renke gehört zu meinen meistgenutzten Tools.

Hoffentlich habt ihr die Hitze gestern gut überstanden.

Habt noch einen schönen Tag

Summ, summ summ und herzliche Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen