Donnerstag, 25. April 2019

Osterkarten mit Deco-Foil-Technik - Teil 2

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt, da Namensnennung) 

Ihr Lieben,

Ostergrüße

Den Rohling zu dieser Karte habe ich euch ja schon in meinem letzten Post gezeigt. Dort habe ich euch auch die Hot -Foil-Technik beschrieben. Da das Muster an sich schon sehr ausdruckststark ist, kamen nur ein paar Ostereier (Stanzschablone von Sizzix) und ein Semtiment, geprägt auf Velum (Transparentpapier), hinzu. Der Prägefolder mit dem Schriftzug ist von Charlie und Paulchen.

Ostergrüße

Den Schriftzug seht ihr hier noch einmal im Detail.

Ostergrüße in Hot Foil Technik


Bei diesen zwei Karten habe ich das Gras (Schablone von Alexandra Renke) in Deco-Foil-Technik gestaltet. Hinzu kamen noch ein paar dezente Wolken, Ostereier (Schablone Sizzix), Schmetterlinge und die Hasen von Mama Elephant, coloriert mit Zig Brush Pens. Das Sentiment ist wie in der ersten Karte entstanden.

Ostergrüße in Hot Foil Technik


Ich möchte euch  noch ein paar Osterkarten zeigen, aber am Wochenende bin ich erstmal bei Gartenbloggertreffen in Stuttgart. Dazu könnt ihr bald mehr in meinem Gartenblog lesen.

Bis dahin herzliche Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen