Dienstag, 26. März 2019

Zeit für Blumengrüße

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Blumengrüße


es war mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte. Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich Karten mit Blumenmotiv besonders gern mag. Das liegt vielleicht daran, dass ich ein leidenschaftlicher Gartenfan bin. (Hier gehts zu meinem Gartenblog - klick) Außerdem wollte ich den Prägefolder mit Rosenmotiv und den mit dem Geburtstagsschriftzug - beide habe ich erst kürzlich erworben -  ausprobieren. (Materilalliste am Ende des Posts)

Blumengrüße

Zunächst habe ich ein Rechteck aus Aquarellpapier ausgestanzt und es mit distress Oxides eingefärbt. Dann kam der neue Rosenprägefolder zum Einsatz. Vorsichtig habe ich die überstehenden Regionen mit Versamark betupft und mit Embossingpuder in Gold eingefärbt. Wie ihr seht, sind trotzdem ein paar goldene Pünktchen im übrigen Bereich gelandet. Ich sag mal, das muss so sein! Um den geprägten Schriftzug herum kamen ein paar ausgestanzte Blümchen hinzu und im unteren Bereich ein paar kleine Herzen. 

Blumengrüße

 Materialliste

Prägefolder Rechteck und Blumen - Create a Smile Stamps
Prägefolder Rosen - taylored expressios
Prägefolder Text - Charlie und Paulchen
Distress Oxides - Ranger

Nuvo Drops, Embossingpuder Gold, Papiere aus dem Fundus


Zum Pinnen

Zum Pinnen

 




Ich wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen