Sonntag, 3. März 2019

Schneeglöckchengrüße Nr. 2

(Werbung - unbeauftragt, da Markennennung)

Ihr Lieben,

Schneeglöckchengrüße

die Schneeglöckchen stehen bei uns z.Z. in voller Blüte, und so kann ich euch auch noch eine Schneeglöckchen-Geburtstagskarte zeigen, die - wie ihr seht - der ersten Karte  sehr ähnlich ist.

Schneeglöckchen om Garten

Die Schneglöckchen sind wieder aus weißem Cardstock ausgestanzt und mit Aquarell- und Pearlcolors coloriert. Den Hintergrund habe ich diesmal nur mit Distress Inks gestaltet, da kommen die Blüten fast noch besser zur Geltung als bei der ersten Karte. Für das Gras wurde Cardstock mit Washitape beklebt und ausgestanzt.

Schneeglöckchengrüße

Der Schriftzug von Create a Smile stamps mausert sich gerade zu meinem Lieblingssentiment, na, und ein Schmetterling musste natürlich auch wieder fliegen, auch wenn ich in der Natur noch keine gesehen habe. Ein paar Nuvo Drops setzen Akzente.

Schneeglöckchengrüße

Materialliste:


Schneeglöckchen-Stanzschablone: Alexandra Renke
Gras-Stanzschablone: Die-Namics
Sentiment, Washi Tape für Gras: Create a Smile Stamps
Aquarell- und Pearlcolors: Kuretake

Nuvo-Glimmer, Schmetterlingsstanze aus den Fundus

Zum Pinnen:

Zum Pinnen

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen