Mittwoch, 4. Juli 2018

Dankeschön fürs Garten zeigen - ein Kartengruß

(Alle Produkte auf dieser Seite habe ich selbst gekauft und bezahlt.)

Ihr Lieben,

graffenberger 4

was liegt - wenn man zum Gartenbesuch eingeladen wird - näher, als eine Karten mit Blumen zu verschenken. Ich habe dafür dieses zauberhafte Blumenbouquet aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Perlmutfarben coloriert. Den feinen Schimmer erkennt man auf den Fotos leider nicht so gut. Ein Sentiment, ebenfalls gestanzt, kam dazu (Materialliste am Ende des Posts).

Dankeschön-Karte

Der Hintergrund ist sehr dezent mit Distress Inks coloriert und wenige Akzente kamen hinzu.

Dankeschön-Karte

Materialliste:


Blumenstanze (Die) - Spellbinders
Textstanze (Sentiment-Die) - Create a smile Stamps
Coloration - Kuretake Gansai Tambi Pearl Colors, Distress Inks Ranger
Akzente - Nuvo Drops, Nymogarn

Zum Pinnen:

Zum Pinnen


 Übrigens, meinen Bericht von unserem Gartenbesuch habe ich euch oben verlinkt.


Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sommertag! (Bei uns ist es sehr heiß und trocken.)

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen