Samstag, 30. Juni 2018

Entschleunigt reisen - Geburtstagsgrüße für ihn

(Die Karte entstand mit Werkzeuge und Materialien, die ich alle selbst bezahlt habe.)

 
 Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße für ihn ...

heute zeige ich euch eine Karte, die ich für einen jungen Mann gestaltet habe, der beruflich europaweit viel unterwegs ist. Damit er auch mal etwas gemächlicher voran kommt, ist auf dieser Karte ein Heißluftballon gelandet. Das Hauptmotiv entstammt einem Kärtchenbogen (Materialliste am Ende des Posts).

Geburtstagsgrüße für ihn ...


Ein ausgestanzter Rahmen und ein Hintergrund, coloriert mit Distress Oxides, kam hinzu. Das Sentiment ist gestempelt und mit Embossingpulver heat-embossed. Ein paar Sticker setzen Akzente.

Geburtstagsgrüße für ihn ...

Das war wieder einmal eine Karte, die relativ schnell vom Basteltisch gehüpft ist.

Materialliste:

Kärtchenbogen - La Blanche
Rahmenstanze - Avery Elle
Sentiment - Cavallini Rubber Stamps
Coloration - Distress Oxides Ranger
Sticker - Create a Smile Stamps

Zum Pinnen:

Zum Pinnen


Habt noch ein wunderschönes Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen